| Autor |
Nachricht |
|
DeadXDove vs. ElmA
Instituts-Schweinchen
Registriert: Fr 3. Apr 2009, 22:13 Beiträge: 177 Wohnort: Rödermark
|
 Re: Seid gegrüßt, wertes Volk von und zu Kaltspiegel! ^^
So nachdem ich hier jetzt auch schon etwas länger angemedet bin... Das neue Forum ist echt klasse... (Im Moment ist ja auch sooo viel anders..)
Ich bin froh ein Teil davon zu sein..
Melle
_________________ Halts Maul, wenn du mit mir Redest! DeadXDove vs. ElmA
|
| So 17. Mai 2009, 21:06 |
|
 |
|
LingStrifeheart
Xtremer Coldmirror-Freak № 1
Registriert: Fr 3. Apr 2009, 08:31 Beiträge: 1169 Wohnort: Da und Heim
|
Herzlich Willkommen zurück Elma! Goth, was habe ich dich vermisst 
_________________ ~ Ich mach Party wie 'n Pitbull auf'm Kinderspielplatz!.. ~
|
| So 17. Mai 2009, 21:21 |
|
 |
|
SteffchenRose
Freund von Hagrid
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 17:45 Beiträge: 6 Wohnort: Einhausen
|
Also ich bin jetzt mal auch im forum nachdem ich mich bei yt ausgetobt hatte und beobachtet habe was von kaddi und von mirko und seiner crew so drinne ist ( bin schon seit monaten am gucken ((7 monate um genau zu sein ))) ja und ähm ich freu mich das ich hier binJuhuuuuuuu
_________________ Trenne nie ST, denn es tut den beiden weh...
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankloses denken..
Ich bin nicht doof, ich seh nur so aus...
|
| Fr 17. Jul 2009, 21:19 |
|
 |
|
Mille-Pille
Coldmirror-Fan
|
xD bin schon "etwas länger" in dem neuen forum angemeldet...hab halt nur den thread hier verpennt.. tja, das neue forum find ich, auch wenns nich so großartig verändert wurde, irgendwie besser..ich weiß nich warum aber irgendwas lässt es "Sympatsich" erscheinen  xDD
_________________ [url=http://img252.imageshack.us/img252/4343/fktvsig2.png[/img]http://img252.imageshack.us/img252/4343/fktvsig2.png[/img[/url] ----- FOLLOW ME ON TWITTER: https://twitter.com/Hakamutsi
|
| Di 11. Aug 2009, 09:34 |
|
 |
|
Juleee
Freund von Hagrid
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 18:03 Beiträge: 24 Wohnort: Dietzenbach
|
Hey Das Forum ist richtig gut. Eines der wenigen, wo ich mich gerne dirn aufhalten. Respect Leute. Ist richtig schön hier. 
_________________ Where is my love? Where is my hope? Where is my reason to live?
It's not easy for an angel to live in hell!
|
| Mi 28. Okt 2009, 23:29 |
|
 |
|
Dego
Durchgeknallter Coldmirror-Fan
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 19:32 Beiträge: 161 Wohnort: Leipzig
|
Ich muss auch sagen das hier ist das beste Forum wo ich jemals war hier hab ich auch Lust herzugehen nicht wie bei irgendwelchen Spiele Forums wo ich mal angemeldet war wo ich 1 mal pro Tag online sein musste .................naja
Tolle Leistung ^^
_________________ Auf die pünktlichen Menschen im Leben lastet ein schwerer Fluch, sie müssen auf die Unpünktlichen warten.
Warum bin ich nicht Kreativ?
Weil Krativität ein Mythos ist. o.O
Zu süß für diese Welt?
Du kannst, das hübscheste Gesicht haben, den wohl geformtesten Körper besitzen und ein Lächeln was nicht mal mit dem 1. Sonnenstrahl einer aufgehenden Sonne vergleichbar ist. DOch das alles kann mit der Zeit vergänglich sein.
Deine wahre Schönheit kommt aus dem Inneren ist nicht nur ein Spruch, nicht einfach so dahin gesagt für manche ist er alles was zählt. Dein Charkater ist das was dich ausmacht wofür man dich Lieben sollte und das ist worauf es ankommt. Sowas schätze ich an einem Mädchen.
|
| So 22. Nov 2009, 13:48 |
|
 |
|
jennji
Freund von Hagrid
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 23:27 Beiträge: 14 Wohnort: Katzwinkel (am arsch der Welt gaaanz links)
|
bin auch froh zum volk gehören zu dürfen jetzt.... WIR SIND DAS VOLK XD
|
| Sa 6. Mär 2010, 19:13 |
|
 |
|
Esteban1988
Freund von Hagrid
|
Ja, letztendlich habe ich meinen weg auch nach hier gefunden! (Dasmirko hat mich überredet)
Ich freue mich ein neues Mitglied von euch zu sein!^^
_________________ Hier sieht man meine Kunst http://esteban1988.deviantart.com/
|
| So 18. Jul 2010, 02:59 |
|
 |
|
7Brains
Xtremer Coldmirror-Fan
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:58 Beiträge: 300 Wohnort: Nürnberg
|
Servus! Ich fand dich schon im DasMirko-Forum sympathisch 
| So 18. Jul 2010, 09:28 |
|
 |
|
Yaha'Tsei
Instituts-Schoggi
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:29 Beiträge: 401 Wohnort: Bern (Schweiz)
|
Esteban1988 hat geschrieben: Ja, letztendlich habe ich meinen weg auch nach hier gefunden! (Dasmirko hat mich überredet)
Ich freue mich ein neues Mitglied von euch zu sein!^^ Oah geil wir haben Esteban Julio Ricardo Montoya De La Rosa Ramírez hier  Willkommen ^_^
_________________ Mein Youtube Channel
 Du musst HINTER die *zensiert* sehen, junger Padawan. - Lord Abbadon, 2010/Erde Hauptschuhleeee! FanFestivalFotos Linkliste.
|
| So 18. Jul 2010, 14:02 |
|
 |
|
Patrick Mitzeka
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:59 Beiträge: 141 Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und dem Rest der Welt... :P
|
Yaha'Tsei hat geschrieben: Esteban1988 hat geschrieben: Ja, letztendlich habe ich meinen weg auch nach hier gefunden! (Dasmirko hat mich überredet)
Ich freue mich ein neues Mitglied von euch zu sein!^^ Oah geil wir haben Esteban Julio Ricardo Montoya De La Rosa Ramírez hier  Willkommen ^_^ Du guckst "Hotel Zack und Cody"?! Naja, erstmal: Hi Esteban!! *mit Keks werf  *
_________________ Twitter: - für geistige Eingebungen http://twitter.com/PpunktMitzeka YouTube: - für gesammelte geistige Eingebungen in Videoform :P http://www.youtube.com/user/MitzekaNal
Ehrliche Kommentare und Bewertungen sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! :)
|
| So 18. Jul 2010, 21:23 |
|
 |
|
BiSSi
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:21 Beiträge: 192 Wohnort: Wadersloh (NRW)
|
Patrick Mitzeka hat geschrieben: Naja, erstmal: Hi Esteban!! *mit Keks werf  * *keks wegnehm* das dürfen nur kookie und ich :P, wirf was anderes :D
| So 18. Jul 2010, 21:58 |
|
 |
|
Kookie
Instituts-Angestellte
|
BiSSi hat geschrieben: Patrick Mitzeka hat geschrieben: Naja, erstmal: Hi Esteban!! *mit Keks werf  * *keks wegnehm* das dürfen nur kookie und ich :P, wirf was anderes :D Da hat Söhnchen aber mal sowas von Recht! HÖR AUF mit KEKSEN zu werfen!! mein job!! mach mich nicht arbeitslos! *weglauf* *nochn keks werf*
|
| So 18. Jul 2010, 22:15 |
|
 |
|
Yaha'Tsei
Instituts-Schoggi
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 13:29 Beiträge: 401 Wohnort: Bern (Schweiz)
|
Kookie hat geschrieben: BiSSi hat geschrieben: Patrick Mitzeka hat geschrieben: Naja, erstmal: Hi Esteban!! *mit Keks werf  * *keks wegnehm* das dürfen nur kookie und ich :P, wirf was anderes :D Da hat Söhnchen aber mal sowas von Recht! HÖR AUF mit KEKSEN zu werfen!! mein job!! mach mich nicht arbeitslos! *weglauf* *nochn keks werf* Jetzt ist Kookie schon wieder traurig! Hört auf Kookie zu mobben ihr Fieslinge!!! *Sich wie'n Kung-Fu Meister anzieh, koreanischer Speer in die Hand nehm, herumfuchtel und Saltos mach* ... *Sich schützend vor Kookie stell*
_________________ Mein Youtube Channel
 Du musst HINTER die *zensiert* sehen, junger Padawan. - Lord Abbadon, 2010/Erde Hauptschuhleeee! FanFestivalFotos Linkliste.
|
| So 18. Jul 2010, 22:16 |
|
 |
|
Patrick Mitzeka
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:59 Beiträge: 141 Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und dem Rest der Welt... :P
|
Yaha'Tsei hat geschrieben: Kookie hat geschrieben: BiSSi hat geschrieben: Patrick Mitzeka hat geschrieben: Naja, erstmal: Hi Esteban!! *mit Keks werf  * *keks wegnehm* das dürfen nur kookie und ich :P, wirf was anderes :D Da hat Söhnchen aber mal sowas von Recht! HÖR AUF mit KEKSEN zu werfen!! mein job!! mach mich nicht arbeitslos! *weglauf* *nochn keks werf* Jetzt ist Kookie schon wieder traurig! Hört auf Kookie zu mobben ihr Fieslinge!!! *Sich wie'n Kung-Fu Meister anzieh, koreanischer Speer in die Hand nehm, herumfuchtel und Saltos mach* ... *Sich schützend vor Kookie stell* In dreizehn Tagen werde ich mich schon versöhnen - ich verspreche es 
_________________ Twitter: - für geistige Eingebungen http://twitter.com/PpunktMitzeka YouTube: - für gesammelte geistige Eingebungen in Videoform :P http://www.youtube.com/user/MitzekaNal
Ehrliche Kommentare und Bewertungen sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! :)
|
| So 18. Jul 2010, 22:29 |
|
 |
|